Die Langensteins auf dem E-Reader

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wurde in den letzten Wochen oft gefragt, ob es meine Leseserie DIE LANGENSTEINS auch für E-Reader gibt. Die Antwort ist JA!

Da ich euch die Serie kostenlos zum Lesen zur Verfügung stelle, gibt es sie nicht im EPUB- oder MOBI-Format, sondern nur in PDF.

Dennoch ist es ganz einfach für euch:

1. Ihr öffnet im Menü Die Serie

2. Ihr sucht euch die Folge aus, die ihr herunterladen wollt.

3. Ihr klickt auf den Downloadbutton unter dem Flipbook.

4. Ihr schickt die PDF-Datei mit eurer normalen E-Mail an die E-Mail Adresse eures E-Readers. Auf dem Bild seht ihr als Beispiel die Einstellungsseite meiner Kindle-App auf dem Handy.

Das geht natürlich auch mit anderen E-Readern, wie dem Tolino oder dem IPad.

Nun könnt ihr DIE LANGENSTEINS lesen wo und wann ihr wollt.

Viel Spaß dabei! 🙂

 

Barbara