Die Langensteins

Die Langensteins sind eine von mir erfundene Adelsfamilie, deren Geschichte ich bereits mit 13 Jahren begann aufzuschreiben. Damals war es allerdings eine Kindergeschichte, die sich hauptsächlich um die Zwillinge Annemarie und Anastasia drehte. Meine Playmobilfiguren, mit denen ich gemeinsam mit meinem Bruder einen kleinen Bauernhof bespielte, hatten die selben Namen, wie in dieser Familiensaga. Allerdings ist die Geschichte der Langensteins von heute allein für Erwachsene gedacht.

Die Serie beginnt im Herbst 2015 und setzt somit direkt den Roman CHAMPAGNERPERLEN UND POLOFIEBER fort, in dem die Langensteins zu ersten Mal in Erscheinung treten.

Auf dieser Seite möchte ich euch unter anderem die Familienmitglieder der Langensteins vorstellen. Außerdem kommen wieder einige Protagonisten aus meinen „alten“ Büchern vor.