2. Auflage „Im Nebel der Geheimnisse“

Da ich, wie ihr ja wisst, meinen Verlag aufgelöst habe, gibt es in Zukunft meine Bücher nur noch auf Amazon. Ein paar Titel sind mittlerweile beim Großhändler vergriffen und diese werde ich nun nach und nach bei Amazon als neue Auflage und auch mit neuem Cover hochladen.

Anfangen werde ich mit meinem Cosy-Krimi IM NEBEL DER GEHEIMNISSE. Ich habe für die neue Auflage ein Coverbild gewählt, dass deutlich besser zum Inhalt passt: Ein Mädchen sieht im Komatraum die Vergangenheit ihrer Eltern, die ihr Leben am Krankenbett ihrer Tochter aufzuarbeiten versuchen.

Selbstverständlich wurde in diesem Zuge auch das Cover des EBooks verändert. Beide Versionen gibt es ab sofort bei Amazon (Link zur Verkaufsseite enthält Werbung) für euch.

Möchte jemand von euch noch ein Verlagsexemplar mit Widmung? Dann schreibt mich gerne an, nennt mir euren Wunschtitel und ich schaue, ob ich ihn noch auf Lager habe.