Matchingtwo (Werbung mit Verlinkung)

Über Instagram lernte ich matchingtwo kennen. Dabei handelt es sich um ein kleines Start-up aus Hannover, das wunderschöne und hochwertige Accessoires für Hunde und ihre Menschen herstellt. Mit einem Teil der Einnahmen werden sogar Projekte für Hunde in Not unterstützt.

Sowohl die Produkte, als auch die Spendenprojekte fand ich sehr ansprechend und so bestellte ich gleich ein Set für unsere beiden Goldenretriever Cäsar und Paul und für mich. Das Set Elegance, welches wir tragen, besteht aus einem Bandana, also Halstuch für den Hund, einem Haarband und einem Haargummi für mich.

©Barbara Behrend

Da ich unbedingt einen Blogbeitrag über matchingtwo schreiben wollte, mussten natürlich auch Fotos her. Normalerweise stehe ich hinter der Kamera und meine Hunde, meist alleine, davor. Mit Selbstauslöser und zwei Hunden, die perfekt sitzen, bis Frauchen zwischen ihnen Platz nimmt, um dann auf den Auslöser zu warten, waren die fotografischen Ergebnisse eher dürftig mit uns drei Amateuren. Aber dafür hatten sowohl meine beiden Hunde als auch ich viel Spaß. Cäsar hat sich mit seinem neuen Halstuch gefühlt wie der Kaiser von Rom und Paul wie Germany’s Next Hundemodel.

©Barbara Behrend
©Barbara Behrend
©Barbara Behrend

Neben den oben genannten Accessoires findet ihr bei matchingtwo noch Halsbänder, Leinen, Beutelspender und Geschirre. Also nahezu alles, was ihr für eure lieben Vierbeiner gebrauchen könnt. Wenn ihr mal auf den Shop (Werbung wegen Verlinkung) klickt, geht es euch sicher so wie mir und ihr könnt euch kaum entscheiden, welche Serie euch am besten gefällt. Elegance hat mich so angesprochen, weil ich der Meinung bin, dass es uns allen drei am besten steht.