Tierwelten Kalender 2022 (Werbung mit Verlinkungen)

Seit einiger Zeit habe ich mir ein neues Hobby zugelegt. Ich beschäftige mich ein wenig mit Fotografie. Da mir die Bilder meines Handys irgendwann zu langweilig erschienen und von der Auflösung her auch nicht mehr gefielen, kaufte ich mir zum Üben eine kleine gebrauchte Leica. Das Modell C-LUX 1 ist zwar recht einfach und wirklich sehr klein, aber es ist eine Leica und die ist nun mal Kult.

Am Liebsten nehme ich die Kamera mit bei meinen täglichen Spaziergängen mit meinen Hunden Cäsar und Paul. Natürlich sind die Beiden meine liebsten Fotomotive und so kamen in den letzten Monaten unzählige Bilder zustande, von denen ein paar auch recht gut gelungen sind.

 

Unsere Hunde haben immer viel zu erzählen und deshalb haben sie natürlich eine eigene Facebook– und Instagram-Seite. Dort wurde ich von Marion Aschenbrenner angeschrieben, ob ich eines der Fotos für ihren TIERWELTEN Kalender 2022 zur Verfügung stelle. Natürlich mache ich das gerne, zumal ein 3 € pro verkauftem Kalender zugunsten von Equiwent – Schmiede ohne Grenzen e. V. geht. Diese Organisation spendet das Geld wiederum an Pferde in den Flutgebieten.

Ich finde das eine tolle, unterstützenswerte Idee, weshalb ich den Kalender auf meinem Blog auch bewerbe.

Den liebevoll gestalteten DIN A 4 Wandkalender könnt ihr für 9,90 € zzgl. Versandkosten per Mail an marion@katzen-sackerl.de bestellen. Vielleicht findet Ihr auf Marions Homepage www.katzen-sackerl.de ja noch ein Spielzeug für euren Stubentiger.