Helena Willnow Photography (Werbung)

Auf der Instagram-Seite einer guten Bekannten entdeckte ich vor kurzem ganz tolle Portraitfotos. Als ich mir die Seite der verlinkten Fotografin ansah, war ich total begeistert, da dort nicht nur Bilder von Menschen, sondern auch wunderschöne Tierportraits zu sehen waren.

Meine liebe Bekannte stellte den Kontakt zu Helena Willnow (Link enthält Werbung) her und schon hatten wir einen Termin für ein Fotoshooting mit unseren Hunden Cäsar & Paul vereinbart.

Morgens um 6 Uhr trafen wir uns auf dem „Fels“, eine Weinlage in meinem Heimatort Albig, auf der ein Aussichtsturm steht. Hier wollte Helena unsere beiden Goldies im Licht der aufgehenden Sonne fotografieren. Vor allem Cäsar hatte dabei seine Freude, denn er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und vor Kameras zu „posen“. Paulchen, der ohnehin unser Spaßvogel ist, stand zwischendurch immer wieder auf und tat genau das Gegenteil von dem, was ich sagte. Und doch blieb Helena geduldig und ruhig und so bekamen wir auch von Paul ganz tolle Bilder.

Eine Auswahl der schönen sonnigen Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

©Helena Willnow
Paul
©Helena Willnow