Anastasia & Annemarie von Langenstein (15)

Anastasia Charlotte von Langenstein

Annemarie Elfriede von Langenstein

  • geboren 2000

  • lange, dunkelblonde Haare, blaue Augen

Obwohl die Zwillinge nur eine halbe Stunde auseinander sind, haben sie nicht am selben Tag Geburtstag. Sie sind die Prinzessinen auf Schloss Langenstein und machen es ihrer Familie mit ihrem pubertärem Verhalten sind leicht. Dennoch haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen.

Da sie kaum jemand auseinanderhalten kann, trägt Anastasia ihre Haare zu einem Zopf geflochten und Annemarie zu einem Dutt gesteckt.

Anastasia ist Springreiterin und Annemarie reitet Dressur.

Der Spitzname von Anastasia ist Anna und Annemarie wird Anne genannt.

 

Mag sein, dass die Namensähnlichkeit dem Leser ab und zu Schwierigkeiten machen wird, die Beiden auseinander zu halten, aber was glaubt ihr, wie es euch gehen würde, wenn ihr die Beiden jeden Tag um euch hättet… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*