Empfehlungen für euch: Rappenschwarz

Liebe Leserinnen und Leser,

kurz nach der Veröffentlichung meines ersten Buches lernte ich die Autorin und Headhunterin Annette Kinnear über Facebook kennen.

Natürlich musste ich ihr Erstlingswerk Rappenschwarz lesen und verschlang es förmlich. Mittlerweile ist eine dreiteilige Reihe daraus geworden und ich kann mich nicht entscheiden, welchen der Thriller ich am spannendsten finde.

Im Mittelpunkt der Rappenschwarz-Reihe steht die Headhunterin Catherine, der Kidnapper Rivas und sein Rapphengst Andalus, der offenbar Menschenverstand besitzt.

Annette stammt aus Bayern, lebt aber seit vielen Jahren mit ihrer Familie in Südafrika.

Alle Informationen über Rappenschwarz und ihre weiteren Bücher findet ihr auf der Homepage von Annette Kinnear.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.