Zwei Herzen im gleichen Takt

Den Liebesromanen Zwei Herzen im gleichen Takt habe ich allen Menschen gewidmet, die genau wie ich, an die große Liebe glauben und sie vielleicht sogar erleben dürfen. Mehr brauche ich zu diesem Buch eigentlich nicht zu sagen, oder? 😉

Klappentext: Franziska lebt mit ihrer Tochter Lilly in der privilegierten Welt des Hampton Beach Club. Das Mädchen kränkelt oft, bis Franziska von der Clubleiterin in ihre alte Heimat nach Deutschland geschickt wird, um sich nach einer Location für einen Country Club umzusehen. Dort trifft sie auf einem Klassentreffen ihren Jugendschwarm Jens wieder. Auch Lilly ist von Jens ganz angetan, denn er besitzt einen ganzen Stall voller Pferde.
Allerdings hat Jens auch einen großen Berg Schulden…

Natürlich gibt es auch dieses Buch als EBook oder Taschenbuch auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.