Alfred von Langenstein

Alfred Friedrich Georg von Langenstein (58)

  • geboren 1957

  • Familienoberhaupt, Unternehmer, Pferdezüchter aus Leidenschaft

  • Groß, hager, graue kräftige Haare, grüne Augen

  • Verheiratet mit Agnes

  • Kinder: Friedrich, Annemarie, Anastasia und Georg-Friedrich

Er tyrannisiert gerne jeden, der nicht nach seiner Pfeife tanzt, und macht sich seine eigenen Gesetze. Auch das jahrhunderte alte Hausgesetz seiner Familie dreht er so, wie er es braucht. Verheiratet ist Alfred mit Agnes. Sie haben vier gemeinsame Kinder: Friedrich, Annemarie, Anastasia und Georg-Friedrich. Seine Töchter vergöttert er. Alfred sammelt wertvolle Spirituose, vor allem Whiskeys. Mit der Treue seiner Frau gegenüber sieht er es nicht besonders eng, was ihm eines Tages zum Verhängnis wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.