Gesponserter Artikel: Oberwiesenhof

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es ist jetzt drei Jahre her, dass ich mit meinen Pferden Hyundai und Harmony auf den Oberwiesenhof nach Ensheim zog.

Die beiden wurden dort von Anfang an sehr gut in die bestehende Stutenherde aufgenommen und auch ich fühle mich seit dem ersten Tag willkommen.
Im Stutenstall genießt Hyundai ihr Rentendasein an einem Platz an der Sonne.

Meine Trakehner sind allerdings auf dem Oberwiesenhof eher die Außenseiter, denn Nadine und Gernot Perzold, die Besitzer des Hofes, züchten PREs, also Pferde der Pura Raza Espagnol, der Echten Spanischen Rasse. Ihnen gehören vier gekörte Hengste, die natürlich auch anderen Stutenbesitzern zur Verfügung stehen.

Infos über die Pferde und den Hof findet ihr auf der Homepage des Oberwiesenhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.