Gesponserter Artikel: Daniela

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Daniela Geiger ist vielleicht dem einen oder anderen von euch ein Begriff, denn sie veröffentlichte ihre beiden Sachbücher in meinem Harmony Verlag. Der Kontakt zu Daniela entstand im Jahr 2015 durch meine Autorenkollegin Annette Kinnear.

Ihr erstes Buch Wege zur Harmonie mit dem Pferd wurde eines der erflogreichsten Bücher des Harmony Verlag. Danach folgte die Fortsetzung In Harmonie mit dem Partner Pferd im Jahr 2016. In diesem Sachbuch musste sie leider auch den plötzlichen Tod ihres geliebten Pferdes Legolas verarbeiten. Dieses Kapitel musste ich erst selbst, nach dem Verlust meiner Harmony, wieder einmal lesen und es war sehr tröstlich. Beide Bücher entstanden aus ihrem berühmten Reiterblog Fair Riding Corp.

Das Buch Motivation für dein Leben brachte Daniela in Eigenregie heraus.

Vor zwei Jahren machte sich Daniela als „Chi-Dealerin“ bei Ringana selbständig und vertreibt seitdem Nahrungsergänzung und Kosmetika, die ganz vegan und OHNE Tierversuche hergestellt werden.

Auf ihrer Homepage mit Blog könnt ihr noch viel mehr über Daniela, ihre Produkte und ihre Bücher erfahren: Daniela Geiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.