Gesponserter Artikel: Anemone

Liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch meine langjährige Freundin Anemone Eliette Dähn vorstellen. Wir lernten uns im Jahr 1999 oder 2000 kennen, als wir beide in der Piano Bar des Excelsior Hotel Ernst in Köln arbeiteten. Nachdem ich das Hotel verließ, blieben wir weiter in Kontakt, jedoch verloren wir uns nach und nach immer mehr aus den Augen.

Im Jahr 2011, nachdem ich mein erstes Buch Hindernisse zum Glück veröffentlicht hatte, meldete sich Anemone bei mir um mir zu dem Roman zu gratulieren und ein paar Anmerkungen dazu zu geben. Ab sofort machte sie, neben weiteren Lesern, das Lektorat für den Harmony Verlag.

Anemone hatte auch selbst ein Buch geschrieben, dass sie gerne veröffentlichen wollte. Somit wurde Anemone mit ihrem Gedichtband Ein Stück Weg die erste Autorin des Harmony Verlag.

Anemone ist eine vielseitige Künstlerin. Unter anderem verbindet sie Kunst mit Spiritualität und Gold.

Ihren Blog, den ihr auf meiner Freundeliste findet, verfolge ich regelmäßig. Es geht darin um Themen des alltäglichen und besonderen Lifestyles, Geld, Network, Gesundheit und Kunst.

Schaut mal rein bei My Lifestyler und lasst euch inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.