Die Serie

Folge 36: Christopher erhält spät in der Nacht einen Anruf weil Friedrich in eine Schlägerei geraten ist…

Folge 35: Friedrich absolviert vor den Augen seiner ganzen Familie sein erstes Hallenturnier mit seinem Lieblingspferd Topinambur.

Folge 34: Alfred streitet sich mit Gerhard wegen der Finanzen des Weinguts. Agnes besucht Friedrich auf seinem ersten Hallenturnier.

Folge 34

Folge 33: Agnes verlässt Wolfram. Martin und Sandrine beziehen ihr altes Domizil im Taunus.

Folge 33

Folge 32: Friedrich kümmert sich um das Championatspferd Kasimir, Martin will seine Ehe retten und Fritzi vermisst seine Mutter…

Folge 32

Folge 31: Melchior und Shila verbringen Zeit in London. Agnes und Wolfram kommen sich näher…

Folge 31

Folge 30: Severin erhält einen Anruf von Sandrine. Alfred trifft im Schneegestöber auf Irmgard und ihren Hund Frodo…

Folge 30

Folge 29: Friedrich kümmert sich zwischen den Jahren um den Stall und trainiert fleißig, Agnes flüchtet in die Heide und Sandrine ist bei einer Freundin in Frankfurt…

Folge 29

Folge 28: Heiliger Abend Teil 2

Mit dem plötzlichen Auftauchen des ehemaligen Familienoberhaupts ist es mit der Harmonie vorbei…

Folge 28

Folge 27: Heiliger Abend Teil 1

Familie Langenstein feiert das Fest der Liebe ganz harmonisch gemeinsam im Schloss…

Folge 27

Folge 26: Während ihre Kinder auf der Reiterparty feiern, verbringt Agnes den Abend mit dem Trainer ihres ältesten Sohnes…

Folge 26

Folge 25: Auf dem Frankfurter Festhallenturnier ist Corinne vor ihrer ersten schwere Springprüfung sehr aufgeregt.

Melanie Schulte macht Agnes und Sandrine in der VIP-Loge ein Angebot…

Folge 25

Folge 24: Alfred trifft seine große Liebe zu einem Gespräch auf einem Weingut im Rheingau.

Friedrich begleitet seinen Trainer und dessen Tochter zum Reitturnier in Frankfurt…

Folge 24 

Folge 23: Melchior und Shila heiraten. Dabei erleben sie einige Überraschungen…

Folge 23

Folge 22: Wieder werden brisante Geschichten der Langensteins an die Presse verraten…

Folge 22

Folge 21: Friedrich und Gina gönnen sich eine kleine Kaffeepause…

Folge 21

Folge 20: Der Psychiater trifft bei Alfred einen empfindlichen Nerv und bringt ihn zum reden. Agnes möchte ihren Sohn überraschen und sitzt nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder auf einem Pferd…

Folge 20

Folge 19: Agnes und Elfriede erfahren, dass Alfred Geld an eine unbekannte Stiftung überwiesen hat. Friedrich trainiert seinen Hengst nach unkonventionellen Methoden und genießt das einfache Landleben…

Folge 19

Folge 18: Jimmy bittet Jennifer nach Hause zu kommen, Alfred erhält einen Anruf von seinem Stallmeister, der versucht aus Corinne herauszubekommen, bei wem Friedrich trainiert…

Folge 18

Folge 17: Friedrich fährt zu seiner ersten Trainingststunde bei einem Springreiter und erlebt eine böse Überraschung…

Diese Folge widme mich meiner Stute Harmony, die in dieser Geschichte weiterlebt.

Folge 17

Folge 16: Alfred verabschiedet sich zur Kur. Natürlich nicht ohne noch einmal Streit zu provozieren…

Folge 16

Folge 15: Friedrich sucht sich einen neuen Reitlehrer, Elfriede mischt sich in den Vater Sohn-Konflikt ein und Melchior und Shila planen ihre Hochzeit…

Folge 15

Folge 14: Agnes besucht ihre jüngsten Kinder auf dem Internat in Bayern…

Folge 14

Folge 13: Die Familienmitglieder zerstreiten sich und Agnes packt ihre Koffer…

Folge 13

Folge 12: Jemand verrät Geschichten über die Langensteins an die Presse…

Folge 12

Folge 11: Alfred wird wach und Agnes bekommt einen überraschenden Anruf…

Folge 11

Folge 10: Corinne hilft Melchior aus der Klemme. Anastasia, Annemarie und Fritzi werden aus der Schule verwiesen…

Folge 10

Folge 9: Friedrich erzürnt seine Großmutter und Melchior wird bedroht…

Folge 9

Folge 8: Die Familie trifft sich zum ersten Mal nach Alfreds Herzinfarkt…

Folge 8

Folge 7: Alfred erleidet einen Herzinfarkt…

Folge 7

Folge 6: Elfriede versucht den Alkoholkonsum ihres Enkels zu vertuschen und Jennifer bekommt einen unerwarteten Anruf aus Deutschland…

Folge 6

Folge 5: Alfred versucht den Bundestrainer der Springreiter unter Druck zu setzen und Agnes erhält einen Anruf aus Schloss Langenstein…

Folge 5

Folge 4: Friedrich findet einen Brief seiner Mutter an seinen Vater und Severin genießt das Leben mit seinen Adoptiveltern…

Folge 4

Folge 3: Melchior findet Unterstützung bei seinen Eltern und Alfred trifft sich mit Alexandra im Hotel…

Folge 3

Folge 2: Agnes trifft eine Entscheidung und Elisabeth macht sich Sorgen um ihren Sohn…

Folge 2

Folge 1: Melchior eröffnet seiner Familie, dass er Vater wird. Die Herkunft der Mutter es Kindes passt dem Familienoberhaupt der Langensteins überhaupt nicht…

Folge 1