Ulrich Schulte (38)

Ulrich Schulte

– geboren 1977

– groß, dunkelbraune Haare, braune Augen

– Exmann von Alexandra Lehmann, seit kurzem verheiratet mit Dr. Melanie Schulte

– Kinder: Patrick, Stiefkinder: Chris, Pamela, Benjamin und Mary

Er ist Springreiter, amtierender Olympiasieger und Trainer auf der bayerischen Privatschule, die die Langensteinkinder besuchen.

Ulli schimpft gerne zur Schau über seine pubertierenden Schüler, obwohl er sie alle sehr gerne hat. Seine liebste Schülerin ist seine Stieftochter Pamela, die ihn wie ein Schatten überall hin begleitet.

Ullis Geschichte kennen meine Leser bereits aus Ritte des Schicksals. Dort kommt auch seine Trakehnerstute Papaya vor, die ein Fohlen namens Petrus zur Welt bringt. Da er einer meiner absoluten Lieblungsprotagonisten ist, sind diese Pferde nach dem Vorbild meiner Hyundai mit ihrem Fohlen Humphrey Bogart entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.