Airport Club Frankfurt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die meiste Zeit unserer Tage verbringen wir auf der Arbeit und mit unseren Kollegen. Da ist es besonders wichtig, dass wir uns wohlfühlen und uns mit den Menschen um uns herum gut verstehen. So einen Arbeitsplatz habe ich seit nun fast 15 Jahren im Airport Club Frankfurt.

Dieser Ort ist zwar nicht für jeden zugänglich und ich kann darüber auch nicht viel erzählen, denn der Airport Club ist ein privater Business Club, in dem hochkarätige Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur verkehren und ihre geschäftlichen Termine abwickeln.

Für das Magazin zum 30-jährigen Bestehen, das wir in dieser Woche feiern, durfte ich einen Bericht über den Polo Sport in Frankfurt schreiben, was mir große Freude bereitete.

Einen kleinen Einblick in meine tägliche Welt findet ihr auf der Homepage des Airport Club Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.