Im Nebel der Geheimnisse

Mein erster und einziger Cosy-Krimi IM NEBEL DER GEHEIMNISSE war insgesamt das zweite Buch, das ich veröffentlichte. Allerdings werdet ihr euch jetzt sehr wundern, denn diese Geschichte hat GAR NICHTS mit Pferden zu tun. Ich experimentierte damals nur ein bisschen mit einem Schreibstil. Es gibt Szenen, die im hier und jetzt spielen, die sind auch in der Gegenwart geschrieben und Rückblenden die in der  Vergangenheit geschrieben sind.

Meine Inspiration für diesen Kurzkrimi war mein großes Idol Michael Jackson.

Wie wahr dieser Spruch ist, den ich als Vorwort in das Buch gesetzt habe, spüre ich ständig aufs Neue. Aber das ist eine ganz andere Geschichte…

Klappentext: Theresa ist Geheimagentin. Ihre Ehe mit Marc ist am Ende.
Am Krankenbett ihrer Tochter arbeiten sie ihre gemeinsame Vergangenheit auf, die für ihre Probleme Verantwortlich ist.
Sie wissen nicht, dass Julia im Kome ihre Geschichte träumt und dadurch vom Doppelleben ihrer Eltern erfährt.
Als Julia aufwacht ist plötzlich ihr Leben in Gefahr.

Taschenbuch und EBook gibt es auf Amazon.

Zur 2. Auflage geht es hier.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen! Danke für diesen großartigen Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  2. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.