Die Bilder…

… auf dieser Seite stammten bisher von Pixabay, einer Plattform, bei der man wunderschöne hochaufgelöste Fotos kostenlos und meistens auf mit Nutzungsrechten herunterladen kann.

Ab heute stammen die Bilder von der Hobbyfotografin Susanne Priss. Der Kontakt zu Susanne kam schon vor zwei Jahren zustande. Wir schrieben uns immer wieder über Facebook und tauschten uns hier und da mit Infos aus. Susanne las meine Bücher und mir gefielen ihre Fotografien von Reitturnieren, ihrem Hund und Landschaften.

Nun schlug Susanne mir vor, doch ein paar Fotos von ihr für meine Seite zu nehmen. Die Idee gefiel mir sehr gut und ich setzte sie gleich in die Tat um.

Also seht ihr nun heute bei dem Bild mit der Allee zu der Protagonistin Elisabeth das erste Bild von Susanne Priss. Für das Foto zu diesem Posting habe ich extra eins ausgewählt, dass so gar nicht zur Geschichte passt, aber wunderschön ist.

Schaut doch mal auf der Facebookseite von SP-Fotos by Susanne Priss vorbei und lasst ein Like da.

Viel Spaß beim Stöbern!

Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.