Über mich

Ich wuchs auf einem Aussiedlerhof im rheinhessischen Weinort Albig auf. Mein erstes Pony bekam ich bereits mit einem Jahr.

Anfangs hatten wir einen richtigen Bauernhof mit Schweinen, Kühen, Ziegen, Gänsen, Hühnern, dem Shetlandpony Monika und dem Haflinger Bella. Später stellten meine Eltern den Betrieb auf einen Pferdepensionsstall um. Wir züchteten Trakehner. Meine Stute Hyundai war eine der vier Zuchtstuten. Sie lebt bis heute, gemeinsam mit ihrer jüngsten Tochter Harmony, bei mir.

Von 2011 bis Ende 2017 führte ich den Harmony Verlag. Ein kleiner Verlag für Pferde- und Reiterbücher.

Seit Anfang Januar 2018 widme ich mich allein dem Schreiben meiner eigenen Bücher.

Meine Autorenseite auf Amazon

Hauptberuflich arbeite ich am Empfang des Airport Club Frankfurt.

 

 

3 Kommentare

    • Kirstin Casu am 2. Februar 2018 um 10:17

    Macht mich neugierig.

  1. Liebe Kirstin,
    ich freue mich, wenn du immer mal vorbeischaust. Es gibt fast täglich neue Beiträge und der Start der Serie DIE LANGENSTEINS ist für Anfang März geplant.

    • Klein am 20. März 2018 um 9:16

    liebe Barbara,
    eine schöne Seite hast Du!
    Ich freue mich, dass ich Dich durch unsere gemeinsame Hundetrainerin kennengelernt habe.
    Wie schön dass es Dich gibt!
    Ich arbeite lang im Büro, mit Kunden, im Weinberg, teils körperlich schön anstrengend und ich sehne mich abends im Bett nach einer netten leichten Lektüre, die mich in andere Kreise führt.
    Ich freue mich immer die weitere Geschichte der Langensteins zu lesen.
    Bleib voller Phantasie! Auch zur Not mit einem Glas V Wein!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.